Rupti—Dancer

Schwerdonnerstag … 18:30Uhr …

wo war die weibliche Unterstützungstruppe ???

 

Unser Visagistinnen hatten die sonderbarsten Ausreden, nur eine einzige erschien, die die Situation aber blitzschnell erkannte und mit einem lächeln schwupps verschwunden war … und so wurden die Clownsgesichter sozusagen einzigartige Kunstwerke.

 

Mit Lautsprecher und Blaulicht ging es in Arzbach auf die Suche nach unserer Trainerin „Erik“…die im wilden Treiben der Karnevalshochburg schließlich gefunden und in den Bus verbracht werden konnte.

 

Aber dann ging`s los, auf nach Nievern zum Schwerdonnerstagsball der Feuerwehr. Schnell war die Sammeldusche zu unserem Umkleideraum umfunktioniert und zum Glück hatte niemand das Bedürfnis diese zu nutzen ….alles blieb im trockenen… äußerlich zumindest.

Circus Musik ertönte und die Rupti-Dancer  marschierten im Zick-Zack durch die Reihen vor die Bühne um unter Beifall ihr tolles Programm dem begeisternden Nieverner Publikum darzubieten.

 

Der gelungene Abend wurde gemeinsam, lustig und voller Spaß ausklingen lassen um dann den Nachhauseweg wieder anzutreten.