1. Beitrittserklärung                                   Deine Unterstützung für 1€ pro Monat

Formular Förderverein FFw Kemmenau
Beitrittserklärung.pdf

Die vollständig ausgefüllte Beitrittserklärung bitte an :

Jörg Hoppe , Hauptstrasse , 56132 Kemmenau

Mario Geisler , Hauptstraße 6a , 56132 Kemmenau

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung ...

Der Förderverein

der

Freiwilligen Feuerwehr Kemmenau e.V.

gegr.01.01.2004

Der Förderverein hat die Aufgabe das Feuerwehrwesen nach dem Landesgesetz über den Brandschutz, die Allgemeine Hilfe und den Katastrophenschutz vom 02.11.1981, sowie das Rettungswesen und den Umweltschutz zu fördern. (Die Satzung finden sie am Ende dieser Seite) Um dies alles zu erreichen, muss die Feuerwehr mit den nötigen Geräten ausgestattet sein, um im Ernstfall auch effektiv arbeiten zu können.

Leider sind wir immer wieder gezwungen eigene Mittel aufzuwenden um unser gesamtes Equipment einsatzbereit zu erhalten oder zu ergänzen. Oberstes Ziel ist es, die Schlagkraft der Feuerwehr zum Wohle aller Bewohner zu verbessern.

Derzeit besteht unser Förderverein aus 100 Mitgliedern und wir würden uns freuen auch Sie herzlich willkommen zu heißen.

Zumal der gesamte Jahresbeitrag nur 12€ beträgt, also 1€ pro Monat. Wenn auch Sie Mitglied werden möchten, und einen aktiven Beitrag zur Sicherheit der Bevölkerung leisten wollen, unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende oder Ihrem Eintritt.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung unter:

kameraden@feuerwehr-kemmenau.de

Mario Geisler ( Wehrführer ) 01711647395

Die vollständig ausgefüllte Beitrittserklärung bitte an :

Jörg Hoppe , Hauptstrasse , 56132 Kemmenau

Mario Geisler , Hauptstraße 6a , 56132 Kemmenau

Downloads:

2. Satzung des Fördervereins der freiwilligen Feuerwehr Kemmenau e.V.

Satzung Förderverein.pdf