Wehrführerwahl Feuerwehr Kemmenau

Nachdem die Wehrführerwahl, die gesetzmäßig alle 10 Jahre stattfinden muss, bereits zweimal pandemiebedingt verschoben werden musste, konnte diese nun endlich am 13.04.2021 im Dorfgemeinschaftshaus Kemmenau durchgeführt werden. Die Wahl wurde durch VG-Wehrleiter Mark Horbach und Karl Peter Salzmann geleitet. Der bisherige Wehrführer der Einheit Kemmenau Mario Geisler wurde ohne Gegenkandidaten einstimmig im Amt bestätigt. Daniel Höltken, der bislang das Amt des stellvertretenden Wehrführers begleitete, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Als Nachfolger wurde Thomas Nedell durch die versammelten Wehrleute einstimmig gewählt. Somit ist weiterhin für eine kompetente Führung der Feuerwehreinheit Kemmenau gesorgt. Die Kameraden bedanken sich bei Mario Geisler und Thomas Nedell für die Bereitschaft, diese besonderen Ehrenämter auszuführen. Natürlich gilt auch ein besonderer Dank Daniel Höltken, der das Amt des stellvertretenden Wehrführers fast 12 Jahre zuverlässig und stets pflichtbewusst ausübte.